Über mich

Erneste J. Spoerr wurde in Salzburg geboren.
Nach seinem Studium an der Famous Artist School in München und Amsterdam, arbeitete er für zahlreiche Münchener Werbeagenturen, bis er sich 1983 aufs Land zurückzog.

Hier begann der eigentliche Schritt, seine Gedanken und Stimmungen in Bilder umzusetzen.
In den darauffolgenden Jahren schuf er Plakate für nternationale Filme wie „Jessica und das Rentier“, „Sam McCloud“, „Shame“ usw..

In den letzen Jahren wandte er sich erfolgreich der Fantasy und Mystery-Buchillustration zu.
Mittlerweile erscheinen seine Illustrationen auf unzähligen internationalen Romantitelseiten.

Transcend is a business WordPress theme geared towards online businesses and agencies. It helps you sell your product by showcasing its features in an elegant and professional design.